cs:go prime?

1 Antwort

Prime kauft man einmal. Es gibt keine offiziell bekannt gegebene Droprate. Man kann pro Woche ca. zwei Kisten bekommen, dann immer nach Abschluss eines Matches. Wenn dir dein Geld lieb ist, solltest du eher keine Kisten öffnen.

shocanne  12.04.2023, 13:19

ca. 2 Kisten oder genau 2 Kisten?

smashhit81  12.04.2023, 15:10
@shocanne

Kann ich nicht genau sagen, da ich in manchen Wochen trotz häufigem Spielen nur eine Kiste bekommen habe und in anderen Wochen zwei Kisten.

Zenkov  26.05.2023, 15:40
@shocanne

Ca. 2 Kiste . Das ist eine Wahrscheinlichkeit. Wenn du Pech hast bekommst du gar keine. Ist halt nur unwahrscheinlich