CS:GO Schalldämpfer Frage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wie die anderen schon gesagt haben... allerdings vermindert der Schalldämpfer auch den Rückstoß was für nen Anfänger besser ist. Aber das musst du entscheiden.

Hoffe ich konnte dir helfen <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonGerman
31.07.2016, 11:56

Danke,hat er auch Negativr effekte?

1

M4a1-s im Inventar einstellen und usp- s dasselbe
Würde einem Anfänger die M4a4 empfehlen weil die mehr Schuss hat und die andere nicht dafür genauer sondern nur geräuschlos ist ...
Usp oder p2000 soll jeder selbst entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonGerman
31.07.2016, 00:57

Dankeee ;)

0
Kommentar von MonGerman
31.07.2016, 01:01

Und was ändert der Schalldämpfer? Präzision?

0
Kommentar von Cavo64
31.07.2016, 01:07

Nein nur das man dich nicht hört ...

0
Kommentar von Cavo64
31.07.2016, 01:08

dass du sowas wie one way Smokes nutzen kannst (schau auf youtube : du siehst alles und der Gegner dich nicht + durch Schalldämpfer weiß er nicht sofort von wo du schießt )

0

Gibts nur für M4A1-S und USP-S und der ist Standard ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonGerman
31.07.2016, 00:57

Dankeschön; )

0

Nur die M4A1-S und die USP-S haben einen wie es klingt bist du Anfänger würde also die M4A4 nehmen und die USP-S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?