Wie wechsel ich die waffe nach dem panorama update in csgo?

3 Antworten

Du gehst in dein Inventar, wählst den entsprechend Skin aus unten mittig sollte dann ein Icon in Form eines Bildes, rechts daneben kannst du den Charakter auswählen welcher die Waffe halten soll.

FrageDerFragenn
Fragesteller

finde ich dort nicht

FrageDerFragenn
Fragesteller

habs gefunden danke!

Du kannst dein Inventar öffnen und dort dann mit Rechtsklick auf den entsprechenden Skin auswählen, dass das Modell die Waffe trägt

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
FrageDerFragenn
Fragesteller

find ich dort nicht

xxxcyberxxx  18.07.2018, 22:42
@FrageDerFragenn

Okay, Schritt für Schritt:

  • Liste in der linken Seite, zweites Item: Inventar
  • Inspect
  • Unten links einmal auf das Männchen klicken
  • Unten in der Mitte auf das "Bild"-Icon klicken

Das geht gerade nicht ist wohl ein bug du musst panorama bis zum nächsten update deaktivieren ist ja auch noch eine preview

xxxcyberxxx  18.07.2018, 14:30

Nein, es geht ...

AGOYOVONEL  18.07.2018, 14:32
@xxxcyberxxx

Nein ich hab das bei mir ausprobiert da ging das nicht kann ja aber auch sein das nicht alle den bug haben

AGOYOVONEL  18.07.2018, 14:34
@xxxcyberxxx

Das kann schon sein aber bei mir geht das auch nicht und wenn ich -panorama aus den Startoptionen rausnehme geht das Problemlos also scheint das schon irgendwie damit zusammenhängen

xxxcyberxxx  18.07.2018, 14:35
@AGOYOVONEL

wenn du -panorama aus den Startoptionen entfernst, hast du ja auch kein Panorama UI ...

AGOYOVONEL  18.07.2018, 14:36
@xxxcyberxxx

Ja deshalb mein ich ja mit Panorama UI geht das bei mir nicht ohne hab ich kein Problem

xxxcyberxxx  18.07.2018, 14:37
@AGOYOVONEL

Ohne Panorama UI hast du aber auch kein Modell im Hautpmenü stehen, welches die Waffe trägt - und damit hat deine Antwort gar nichts mit dieser Frage zu tun, weil es ohne Panorama UI ÜBERHAUPT nicht geht

xxxcyberxxx  18.07.2018, 14:39
@AGOYOVONEL

du meinst jetzt vom Loadout? Das hat gar nichts mit der Frage zu tun ...

AGOYOVONEL  18.07.2018, 14:40
@xxxcyberxxx

Was ist ein Loadout? Ich mein ganz normal Waffe wechseln eben wie in der Frage

xxxcyberxxx  18.07.2018, 14:41
@AGOYOVONEL

Dein Loadout sind die Waffen, die du während eines Spiels nutzen kannst. z.B. M4A1 oder M4A4 ...

Die Frage geht aber nicht ums Loadout wärend des Spiels, sondern nur um die Figur im Hauptmenü - die diese Waffen samt Skin IM HAUPTMENÜ trägt

AGOYOVONEL  18.07.2018, 14:42
@xxxcyberxxx

Ja das mein ich M4A1 zu M4A4 geht mit dem Panorama Menü nicht mehr da wechselt das die Waffen im Spiel nicht

xxxcyberxxx  18.07.2018, 14:43
@AGOYOVONEL

aber eben um das geht es in dieser Frage nicht !

(und auch das Waffen wechseln funktioniert bei mir btw)

xxxcyberxxx  18.07.2018, 14:47
@FelixderMaurer

... es gibt zwei Arten von Waffenwechsel, die hier gerade Kreuz und Quer verwendet werden. WELCHES Waffenwechseln? Das vom Loadout oder für das Modell im Hauptmenü?

AGOYOVONEL  18.07.2018, 14:48
@xxxcyberxxx

Das mit dem M4A1 zu M4A4 z.B. das geht halt nicht hab ich doch schon gesagt

xxxcyberxxx  18.07.2018, 14:51
@FelixderMaurer

dann sag das nächstes mal gleich :)

Wie gesagt, bei mir tut es ohne Probleme - die Frage wäre dann nur, WANN ihr versucht zu wechseln.

Aber egal, das hat alles nichts mit der Frage zu tun

xxxcyberxxx  18.07.2018, 14:53
@AGOYOVONEL

auch wenn er das gleiche Problem haben sollte, ist das nicht das, was er gefragt hatte. Und damit ist es unabhängig

AGOYOVONEL  18.07.2018, 14:54
@xxxcyberxxx

Aber so wichtig da eine eigene Frage für aufzumachen ist mir das aber auch wieder nicht

AGOYOVONEL  18.07.2018, 14:56
@xxxcyberxxx

Ja aber wenn dich damit auskennst dann kannst du mir ja auch kurz sagen was ich da machen muss damit ich wechseln kann

xxxcyberxxx  18.07.2018, 15:38
@AGOYOVONEL

hab es mir grad extra nochmal auf meinem Laptop runtergeladen, auch da funktioniert es ohne Probleme. Versuch das Wechseln mal im Hauptmenü ...