Csgo Mauszeiger zieht hinterher?

4 Antworten

Ich habe das selbe Problem.. liegt eventuell wirklich an dem Neuen Windows Update

selbes probem hier, bei nem kumpel hat es geholfen, das spiel zu fenstermodus un wieder zurück zu setzen, bei mir leider nicht, obwohl ich im fenster modus das problem nicht habe..aber im fenster modus kann man kein csgo spielen...

Hm evt hat sich Ingame die Mausempfindlichkeit verändert oder die Mausbeschleunigung hat sich angestellt. Ansonsten würde ich dir empfehlen den UsB Pot der Maus zu ändern da evt gewisse Treiber neu Installiert werden müssen.

Hab ich alles schon getestet aber Fehlanzeige

1
@Sonex1

Naja du könntest das Windows Update zurücksetzen um zu schauen ob es das ist, oder du installierst CsGo neu 

1
@Sanoj99

Bei mir hat das nicht gebracht.. Habe es mit dem zurücksetzen probiert+CsGo Neu Installiert + Config Nochmals neu Erstellt 

0

Evtl mal VSync abstellen und danach das Spiel komplett neustarten.

Hab ich auch schon gemacht

0
@Sonex1

Wieviel Frames hast du ohne Vsync?

Könntest auch mal versuchen im Spiel die vordefinierten Detailstufen zu benutzen. Am besten mit der niedrigsten anfangen.

0

Was möchtest Du wissen?