Windows 10 Mauszeiger in Windows 11?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm ich habe bei mir zwar Windows 10... aber versuche doch einmal mit hilfe der suche nach der "Systemsteuerung" zu suchen, da sollte man die Mauseinstellungen finden.

die Systemsteuerung ist als alte (und meiner Meinung nach deutlich bessere) einstellungsapp zu verstehen. viele Einstellungen sind inzwischen in die neue app umgezogen und (leider) nicht mehr da zu finden.

Fehlt aber in den moderneren Einstellungen etwas würde ich da suchen

nutze auch meinen eigenen mauszeiger :)

DenHxse
Fragesteller

Vielen Dank, funktioniert!