Windows Manager Dual Boot Probleme mit Windows 11?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

das es noch Möglichkeiten gibt Windows 11 auf nicht unterstützter Hardware zu installieren ist bekannt. Weniger bekannt ist, das Microsoft die Systemanforderungen ab Herbst durchsetzen wird.

https://winfuture.de/news,128763.html

Wenn du dir des Risikos bewusst bist, sollte "Upgrade" gewählt werden, um installierte Programme weiter zu verwenden. Deine Konfiguration ist selten, deshalb würde ich vor dem Upgrade Images von allen Platten erstellen, falls etwas schief geht.