Ja Videostar ist Klasse die benutze ich auch um meine Fanpage zu managen. Für echte Influencer ist diese Application ein absolutes MUSS. Habe meine page Follower damit stark geboosted!

...zur Antwort

Hast du deinen Laptop schon mal aus und wieder eingeschalten?

MfG

...zur Antwort

Ich hab das auch mal versucht aber ich hab das einfach nicht hinbekommen ich brauche meine Süßigkeiten ohne mein morgentliches Knoppers und mein abendliches Snickers geht bei mir gar nichts. Ich mag auch Kuchen

...zur Antwort

Sowie ich das sehe ist dein erstes Problem der Apple PC also würd ich mir erstmal einen neuen PC holen und es dann mit einem lightning zu usb Adapter versuchen

...zur Antwort

Neues kaufen und dann den Kassenbeleg davon aufheben!

...zur Antwort

Da musst du V-Sync aus machen

...zur Antwort

Der hier sollte für alles ausreichen https://www.intel.de/content/www/de/de/products/processors/xeon/scalable/platinum-processors/platinum-8176f.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.