M4A1-S oder M4A4 welche waffe benutz ihr bei csgo?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

M4A1-S 86%
M4A4 14%

4 Antworten

M4A1-S

Ich bin eigentlich eher Fan der M4A4, aber seit die M4A1-S gebufft wurde, benutze ich diese. Die zusätzliche Genauigkeit juckt mich nicht wirklich, aber der Schalldämpfer sowie der niedrigere Preis sind schon sehr praktisch.

M4A4

Benutze zur Zeit die M4A4; stelle aber immer wieder auch auf die M4A1-S um, da diese sehr präziese schießt meiner Erfahrung nach. Sind eine meiner Lieblingswaffen bei CS:GO neben der AK-47, Negev und SG 553.

Woher ich das weiß:Hobby – bin leidenschaftlicher Gamer -
M4A1-S

Die M4A1-S finde ich bei weitem besser! Viel einfacher Einzelschüsse zu machen und der Schalldämpfer bringt es auch total in Competitive. Die wissen nicht wo du bist. M4A1-S ist finde ich die beste Waffe im Spiel, besser als AK-47 und AWP.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.
User594139  03.03.2022, 14:33

Bei der AK-47 alle Schüsse nach deinem ersten Schuss fliegen nicht dorthin wo dein Crosshair ist, sprich alle Schüsse nach dem ersten sind pures Glück. Man kann Einzelschüsse versuchen mit der AK-47 man muss aber extrem lange warten vlt. 2 Sekunden.

Bei der M4A1-S einfach 1 Schuss eine halbe Sekunde warten noch 1 Schuss und immer so weiter. Das ist wie eine Autosniper. Und mit der AK-47 kannst du praktisch immer nur bursten also 2 bis 3 Schüsse jedesmal. Mit der M4A1-S kannst du Einzelschüsse machen, die auch treffen.

M4A1-S

Mir gefällt der Recoil besser.