Csgo ban wegen Achievements?

3 Antworten

Bislang nicht. 

Jedoch versaust du dir den Spielspaß u.U. selbst. Dann ist es ja eben keine Errungenschaft mehr sondern offensichtlich ermogelt. 

Wenn dir das sowieso egal ist -> brauchst du sie ja nicht darüber freischalten. 

Vorteile im Spiel hast du dadurch so oder so nicht. 

Aber: Wer sich schon die Errungenschaften zusammenmogelt gerät natürlich auch schneller im Competitive unter den Verdacht das er Hilfsmittel verwendet -> könntest also leichter an Overwatch gemeldet werden... Muss aber nicht der Fall sein.

Hey :) Habe sie mir vor Jahren selbst gehackt. Und bereue es jetzt. Zudem KANNST DU GEBANNT WERDEN. Aber nur wenn du es hackst während csgo läuft

xD ich habe geschrieben ich habe sie nicht gehackt aber ja gut. Habe sie über Community Karten Achievement und so geholt .

0

Welche Grafikkarte macht für mich mehr Sinn?

Hallo Community.

Mein aktuelles System:

  • i5 4460
  • R9 280x
  • 8GB DDR3 Ram

Nun möchte ich endlich, nach langer Zeit mal wirklich aufrüsten. Ich überlege ob ich mir für 540€ eine GTX 1080 von KFA2 EXOC kaufen soll. Ich möchte die Grafikkarte gerne für mindestens 3 Jahre brauchbar behalten.

Dies sind meine Anforderungen im Spiele Bereich:

  • Ich spiele Spiele wie Arma 3, Witcher, Total War, CoD, Virtual Reality Games, Assassins Creed, Watch Dogs, CSGO ....
  • Sie sollte mindestens ü60FPS bei 1080p kommen, ich habe aber einen 144Hz Monitor und möchte gerne auf Hoch - was die Grafikkarte so packt spielen.

Nun überlege ich zwischen der KFA2 1070TI und der KFA2 1080. Was denkt ihr was würde mehr Sinn machen? Mir wurde empfohlen erst die Grafikkarte aufzurüsten, da mein Prozessor noch ein bisschen langt. Diese nwerde ich später zu 90% durch einen der neuen Ryzen austauschen. Meint ihr der Aufpreis von 50€ zur 1080 macht Sinn wenn ich die Karte für 3-4 Jahre noch gut gebrauchen möchte?

...zur Frage

Werde ich mit einem Fortniteaccount auf der Ps4 wieder gebannt werden?

Ich wurde auf dem PC gebannt und kann mich auf Ps4 & Pc nicht mehr mit den Account in Fortnite / Epic Games einloggen. Die frage ist jetzt wenn ich mir einen neuen Epic Account erstelle und den mit einen anderen Ps4 account verbinde, werde ich auch dann wieder gebannt ?

...zur Frage

Funktionieren CSGO Achievement- Maps noch?

Guten Abend, da ich im Moment probiere, alle Achievements in Counter Strike Global Offensive zu bekommen, wollte ich mal nachfragen, ob die Maps für die Achievements noch funktionieren. Weil für manche Achievements braucht man einfach Jahre (z.B. gewinne eine Wettrüsten Runde ohne ein einziges mal zu sterben). Und es hieß mal, dass diese Maps deaktiviert wurden, deswegen wollte ich noch einmal nachfragen.

...zur Frage

Csgo overwatch ban?

Hallo liebe User Ich hätte ne Frage und zwar wenn ich overwatch gebannt werde kann ich nicht neuen Account machen und csgo neu kaufen um es erneut spielen zu können und was passiert mit der Handynummer mit dem der genannte csgo acc hinzugefügt wurde? Gilt nur aus interesse

...zur Frage

CSGO BAN DRINGEN?

Ich bin grad von meiner Tante nach Hause gekommen.. Habe da von Sonntag bis Heute (Samstag) übernachtet..

Ich habe mein Pc angemacht und gesehen dass ich auf Steam ein VAC Ban in Csgo habe..

Kann ich irgendwie gucken in welchem Gameplay ich "gehackt" habe oder um wie viel Uhr ich gebannt wurde???

Ist dringend! Daanke im vorraus!!

...zur Frage

VAC Ban in csgo mit SAM?

Ich habe vor 2 Stunden ungefähr 30 Errungenschaften mit SAM bei csgo geholt und nun bereue ich es sehr. Werde ich jetzt gebannt von VAC oder kann ich noch etwas tun das ich noch Chancen habe nicht gebannt zu werden?? Ich habe 370H in csgo und auch einen ~60 Euro Inventar kann ich die Items noch retten wenn ich gebannt werde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?