CS:GO 12 Siege infolge ohne up rank?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

12-14 33%
10-12 33%
4-6 33%
Niedriger (Kommentar) 0%
Höher (Kommentar) 0%
6-8 0%

4 Antworten

12-14

Hallo Zippart,

das Rankingsystem basiert "ANGEBLICH" nach ELO-Punkten. Pro Win oder pro Loose, gewinnst du oder verlierst Elopunkte. Wie viele du gewinnst oder verlierst hängt von Dir, deinem Team und von deinen Gegnern von ab. Wenn dein Team komplett DMG ist und dein Gegnerteam auch. Dann gewinnst du mindestens genauso viele Punkte wie deine Mates. Dazu kommt es noch auf deine Stats drauf an. Wenn du Erster bis mit 30/10 Stats, dann bekommst du wahrscheinlich mehr Punkte als der in deinem Team der 7/21 Stats hat. Dann kommt es noch auf deine Assists drauf an, deine Punkte, wie schnell ihr gewonnen habt, bzw. wie hoch (16-0 oder 16-14 als Beispiel). 

Von Supreme auf Global habe ich insgesamt 12 Games hintereinander gewinnen müssen und ich war sogar immer unter der Top 3 aus meinem Team. Verstehen tuts also wirklich niemand

Mit freundlichen Grüßen


DavenCSGO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
10-12

Ja das Rankingsystem versteht niemand, das ist immer ein bisschen komisch.^^ Bis zum Global uprank hat es bei mir auch 11 wins in Folge gebraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zippart
11.12.2015, 15:12

Gerade ist es glaube ich besonders komisch ^^.

Hatte nach dem besagten up rank (11 siege) ein lose, ein sieg und noch ein lose und wurde wieder gedownranked

0

Es kommt darauf an was für ein Rang die gegner haben. Killst du Spieler mit einem höheren Rang steigt du schneller auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du bist einfach zu schlecht. Das liegt nicht am Rankingsystem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?