PlayStation Sperre für das Wort?

1 Antwort

Möglich wäre es, seit dem Letzten Softwareupdate gibt es ein Playstation Sicherheitsteam das gemeldete Nachrichten überprüft und löscht, das steht dann auch dort wo deine Nachricht stand, solltest du öfters auffallen wirst du gesperrt, wegen einem Ausrutscher passiert aber nichts, außer du schickst ihm Morddrohungen oder sonstiges was einen Bann gerechtfertigt.

LG

So sieht es dann aus wenn deine Nachricht gelöscht wird:

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Sprache, PlayStation 4)
Lucka696810
Fragesteller

Danke die Frage hat sich jetzt erübrigt, ich bin für 3 Tage gesperrt