Rainbow Six Siege Clan erstellen PS4?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einen Trupp erstellen, bzw. erfolg das automatisch sobald du mit den Ubisoft Servern verbunden bist. Dort kannst du dann Spieler einladen die mit dir spielen.

Oberer Bildschirmrand (lesen) und Dreieck drücken ;)

Hi,

du kannst einen Clan im Forum oder per Facebook gründen mit dem Titel zu PS4. Dort könnt ihr euch austauschen und dann über eure Nicks als Freunde im PSN einen Trupp erstellen, der Ingame dann von einem von euch verwaltet wird.

Gruß, Totti

man kann keinen clan erstellen, man kann sich nur per psn communitys zusammen schließen, aber in rb6 gibt es keine seperate funktion