Was passiert nach Global Elite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann passiert gar nichts. Einem Global wird auch keine weitere Beachtung geschenkt. In ein Team wird man deswegen also nicht eingeladen.

Wenn du Global erreicht hast, dir die Gegner zu einfach vorkommen und du eine neue Herausforderung suchst kannst du es mal mit Matchmaking Drittanbietern wie FaceIt oder Esea probieren. Hier sind viele Erfahrenere Spieler unterwegs da diese Plattformen ein besseres Anticheat System und 128 Tick Server haben.
Wenn du hier in Ligen spielst und gut abschneidest besteht durchaus die Möglichkeit "entdeckt" zu werden.