CS:GO Messertypen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Messer-Skins kannst du für beide Teams benutzen. Du kannst aber auch für jede Seite ein anderes Messer einstellen, indem du im Inventar das Messer nur für T oder nur für CT ersetzt.

8

Dankeschön. :)

0

Wie von anderen schon gesagt kannst du die Messer für beide Teams auswählen. Das liegt daran, dass du nicht den Skin, sondern das ganze Messer wechselst. Falls du noch nicht ganz Informiert bist solltest du mal auf csgostash.com schauen. Dort findest du alle Messer (auch alle anderen Waffen) und die Preise dazu. Falls du dich entschieden hast kannst du z.B. auf tf2outpost.com nach tradern schauen.

Du kannst alle Messerskins für alle Teams nutzen^^

CS:GO Bayonet Fade - wie findet man genau heraus zu wieviel Prozent das Messer verblasst ist?

Kann man da nur schätzen? Weil ich bei csgolounge z.B. oft sehe, dass Leute genaue Werte (z.B. 92%) angeben. Wie ermittelt man den Prozentsatz?

...zur Frage

Counter-Strike Global Offensive Frage zu Faceit?

Hallo, habe ein paar Fragen zur Faceit-Liga, möchte von Matchmaking umsteigen. Allerdings ist die Seite auf Englisch und ich finde wenig Informationen zu meinen Fragen. -Lohnt es sich? -Gibt es weniger Hacker? -muss ich wirklich meine echte Adresse angeben wenn ich nur gratis spielen will? Kann ich dafür gebannt werden? -und wie viel kann ich gratis zocken? Wird mir gratis ein Rang gegeben? Kann ich gratis alles machen außer Preise gewinnen? Hab ich sonstige Beschränkungen -stimmt es dass man nur mit Kreditkarte zahlen kann? -wird mein MM Rang angezeigt? z.B. Ingame oder NACH dem Spiel wie beim MM, für ca. 10 Sekunden?

Ich weiß es sind viele Fragen, aber ich finde keine Antworten, wäre nett wenn mir ein erfahrener Spieler oder jemand der die Antworten kennt antwortet.

Vielen Dank!

...zur Frage

Küchenhygiene bezüglich Messer - HACCP - Was ist zu beachten?

Hallo, ab wann/wo gelten die Hygienevorschriften speziell zu Messern (Grifffarbe, Konstruktion, Material)? Nur in Großküchen? Gastronomie? Metzger? Kann ein Profikoch (außer im TV) überhaupt noch mit "normalen" Messern z.B. mit Holzgriff arbeiten?

...zur Frage

Wird es zu den neuen VGO Skins auch ein Spiel geben?

Hallo zusammen,

habe es irgendwie geschafft durch einen 10 ct daily Bonus 150$ zu machen und plane mir ein M9 Bayonet | Marble Koi rauszuziehen! Ja ich bin stolz darauf xd

Das Messer ist der Hammer und wollte deshalb fragen, ob zu den VGO Skins auch ein Spiel ähnlich wie CS:GO rauskommen wird?

Freue mich auf eure Antworten

LG

P.S bitte sachlich bleiben!

...zur Frage

CS:GO Nutzen sich die Messer ab oder können gar kaputt gehen?

Wenn ich ein Messer in einer Kiste finde oder eines in CS:GO kaufe, nutzt die Qualität sich nach einer weile ab, also ist es dann nicht mehr die selbe wie vorher? Oder bleibt es, wie es ist und man sieht nach einer Weile nicht mehr Gebrauchsspuren als zuvor? Kurz: Wenn ich ein Messer "fabrikneu" besitze, ist es dann nach z.B. 1000 Matches nur noch "Einsatzerprobt"?

...zur Frage

Sind die CS:GO Messer von esports scharf?

Ich möchte mir bald evt. ein CS:GO Messer kaufen (Karambit) von esports-shop.de

aber ich möchte KEIN scharfes, In der Artikel Beschreibung steht nicht von scharf oder Unscharf.

Wisst ihr da mehr? Habt ihr erfahung?

Hier der Link zum Artikel:

https://www.esport-shop.de/real-skins/karambit-knife/601/karambit-elite-fade

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?