Counterstrike 2 de_mirage Update?
Über die Jahre haben die meisten der CS:GO und CS2 Maps sowohl ein grafisches als auch Gameplay technisches Upgrade erhalten. Mirage gehört mit 11 Jahren seit dem letzten Update zu den Maps die am längsten kein Update erhalten haben. Dementsprechend sieht die Map auch etwas "alt" aus.
Da sie die beliebteste Map in CS2 und auch CS:GO ist bzw. war ist es durchaus wahrscheinlich das wir hier bald ein Update sehen werden.
Was glaubt ihr wann das Update kommen wird?
Was mir etwas Sorge bereitet ist die Tatsache das in der "geleakten" Map Release/Update Reihenfolge auf Train Mirage gar nicht erwähnt wird. Das könnte bedeuten das in den nächstens 2-3 Jahren mit keinem Update zu rechen wäre.
Wie seht ihr das?
3 Antworten
Eher nicht weil mirahe sehr beliebt ist. Meist bekommen unbeliebte maps einen Overhaul. Don't break a working System sagt man.
Höchstens grafische Überarbeitung würde ich tippen.
Gameplay technisch bräuchte man ja keine Anpassungen nur optisch, Train, Inferno und Overpass waren ja auch sehr beliebt und haben Updates bekommen.
Irgendwann müssen sie die map updaten.
Ich bezweifle das Mirage ein update bekommt, es ist einer der beliebtesten maps und das hat auch ein Grund
Ich kann mir gut vorstellen das die Grafik verbessert wird, aber ich glaube nicht dass die map ansich überarbeitet wird. Und wenn dann nur irgendeine Kleinigkeit ig.
Ich denke das long und der ganze bereich rund um a überarbeitet wird genauso wie kitchen und window
Irgendwann müssen sie die ja optisch überarbeiten, alle Maps werden ja nach und nach auf die Source 2 bzw. CS2 Grafik geupdatet.
Inferno und die anderen überarbeiteten Maps sind auch sehr gut angekommen.
Und gerade weil sie so beliebt ist macht es doch Sinn sie bald zu überarbeiten.