csgo crasht beim Laden auf server?

1 Antwort

Es gibt Personen auf verschieden Seiten (z.B. Reddit und Steam Community), die das gleiche bzw. ein ähnliches Problem haben. Anscheinend soll eine autoexec Config bzw. eine beliebige Config daran Schuld sein.

Lösche bzw. Entferne den cfg Ordner und verifiziere das Spiel. Es sollten neue Config Dateien angelegt werden. Es sollte u.A. die fehlerhafte Config weg sein.

Steam müsste den CFG Ordner in ihrer Spiele Cloud ablegen, damit du die Einstellungen nicht jedes mal anpassen muss. Daher dürfte es durch es durch die Neuinstallation gegangen sein.

Die failed.ndmp Dateien sind wahrscheinlich leer. Falls doch nicht, darfst du sie mit einem Texteditor öffnen und den Inhalt einer Datei teilen.

Nuxxle
Fragesteller

Die läschung des CFG Ordners hat nichts gebracht. In den failed.mdmp steht nichts sie sind einfach nur da.