Cs2 verbindungs probleme?
Moin,
ich spiele gerne Counter strike 2 aber seit dem ich eine i5 4690K habe und in einen match will ladet der balken bis zum ende dann hängt sich das spiel auf und ich werde aus dem match geworfen nach 5min ist alles wieder normal und ich bekomme einen Verbindungs fehler.
1 Antwort
Nutzer, der sehr aktiv auf gutefrage ist
Moin grüß dich ! Würde jetzt nicht sagen, dass es an der CPU liegt !
- Es gibt Reddit Beiträge, wo paar User Lösungsvorschläge haben !
- Reddit : I have a problem when trying to enter counter strike 2, it gets stuck on the loading screen and freezes, I already uninstalled it and reinstalled it but the problem continues. And I couldn't find how to solve it. : r/counterstrike
- Hier schreibt z.B. No-Dig-4004, dass er Geforce Experience App benutzt hat, hoffe du hast auch Nvidia
- Reddit : CS2 Keeps freezing and crashing. : r/GlobalOffensive
- und hier gibt auch I-am-Aizy paar Tipps wie z.B. -vulkan in den Startoptionen schreiben, Grafiktreiber aktualisieren oder in Nvidia Einstellungen was ändern ect.
- und zusätzlich kannst du noch folgendes probieren, falls diese beiden Tipps nicht klappen :
- oben links bei Steam auf Einstellungen
- unter Im Spiel ganz nach unten scrollen zu Serverbrowser-Pings pro Minute, dort den Wert auf 500 stellen und Steam neustarten !
Drücke dir die Daumen !
Woher ich das weiß:Recherche
Moin ich muss gerade die integerierte grafik einheit von der vpu benutzen da ich momentan krine graka habe deswegen kann ich das nicht mit nvidia machen aber alles andere habe ich ausprobiert doch das ging auch nicht