GTA 5 Map - Theorien?

1. Map - (Computerspiele, Xbox 360, GTA V) 2. Map - (Computerspiele, Xbox 360, GTA V) 3. Map: Mein Favorit :-) - (Computerspiele, Xbox 360, GTA V)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Bild Nummer 3 wird es definitiv nicht sein, da Rockstar Games schon gesagt hat das es nur eine Riesen-Map & eine große, umfangreiche Stadt geben wird, die aber insgesamt (Land- & Unterwasserwelt) größer als GTA IV, GTA San Andreas und Red Dead Redemption sein sollen, ich kann es mir fast nicht vorstellen, aber die Unterwasserlandschaften in dem Spiel werden auch groß werden, da man ja mit U-Boote etc tauchen kann.

Ich hab anbei zwei Bilder mit hochgeladen, von der eventuellen Map, wovon ich schon öfters Bilder auf verschiedenen Internetseiten gesehen habe. Das eine Bild stellt die Map dar und das andere Bild stellt die Map im Vergleich zu GTA IV und GTA San Andreas dar. Wenn die Map wirklich diese Größe hat, was ich hoffe, wirds echt hammer !

Mfg :-)

Gta V Map ? - (Computerspiele, Xbox 360, GTA V) GTA V vs. GTA IV & GTA San Andreas - (Computerspiele, Xbox 360, GTA V)

Glaube nicht sonst hätten schon sehr viele Gaming-Seiten etc. darüber berichtet.

Es wird eine vergrößerte Map von San Andreas

du verschlimmerst die wartezeit auf das spiel

DoktorNoob
Fragesteller

Sorry bin neugierig :D

battlefieldfan3  23.08.2013, 23:34
@DoktorNoob

macht nix denk aber des is fake weil ls ja 3 verschiedene sind d.h jeder kann iwas posten und behaubten das das die gta5 map ist