Ist die Map von GTA V real?

6 Antworten

Die ganzen riesigen Wohngegenden aus LA sind in GTA rausgenommen. Die wären viel zu groß, eintönig und unwichtig fürs Spiel. Generell sind die Dimensionen von den Entfernungen zum Mount Chillihad oder Blayne County auch unrealistisch. Aber Teile wie die Hollywood Hills, der Pier oder der Strand sind 1:1 teilweise mit den selben T- Shirts an den Ständen nachgebaut ;)

Die Map ist größtenteils Real.Die Stadť Los Angeles ist in Wirklichkeit Viel größer. desweiteren nach nur ein paar Kilometern die Wüste zu erreichen oder einen Riesigen Berg zu sehen ist dort auch übertrieben, aber die Attraktionen und Gebäude, Strände,...  sind so realgetreu modelliert wie nur möglich.

Los Santos ist an Los Angeles angelehnt aber nicht genau so, sondern viel kleiner. Aber viele Punkte gibt es fast 1:1 wirklich in Los Angeles.

whollop  01.05.2015, 21:08

Falsch! Es ist Santa Monica nachempfunden!

Spreax097  01.05.2015, 21:37
@whollop

Auch nur teils richtig, man hat auch aus anderen Stadtteilen von Los Angeles gegriffen...

TheKoko  01.05.2015, 21:46
@whollop

von mehreren Stadtteilen ist ein Stück dabei.

nein, natürlich nicht.

es sind aber einzelne gegenden fast 1:1 nachgebaut. aus verschiedenen städten.

Los Santos ist an Santa Monica angelehnt! Das sieht man vor allem an der Küste mit dem Rummel, auch Autobahnausfahrten sind ziemlich originalgetreu!