Wie gefällt euch die GTA 6 Map?
Es sind zwar noch noch 2 Tage bis zum Trailer, allerdings wurde die komplette Map bereits geleakt. Es wurde auch bereits bestätigt das es sich hierbei um die GTA 6 Map handelt. Wie gefällt euch die neue Map?
Ich finde es vor allem sehr gut das es jetzt mehrere Städte gibt, was gerade im Online Modus durchaus interessant werden könnte. Auch auf die Rennstrecken freu ich mich.
6 Antworten
Wird zu krass und es wird auch noch die map wäre jetzt gedacht
Von oben betrachtet sieht die Map groß aus, aber mal schauen wie das dann im aktuellen Gameplay aussehen wird.
Auch wenn das nichts offizielles ist, hoffe ich nicht das eine Map in der Art kommt. Da sind 80% der Map kaum nutzbar, allein der untere Teil ist nur Grün, also nichts was man da machen kann. Hat mich schon in GTA 5 gestört, man hat eine große Stadt und der Rest ist Landschaft wo nix los ist. Hoffe das ist in GTA 6 nicht auch so. Dann lieber eine kleinere Map aber dafür mit mehr Leben gefüllt.
Dorf wo grün ist werden auch Tiere sein und die Natur an sich... wenn die Atmosphäre stimmt, was bei Rockstar Games eh der Fall ist.. wird es sehr idyllisch sein. Muss dir nicht gefallen, mir aber schon.
Wenns echt ist find ich das iwie nice. Vor allem, dass man mit nem Boot oder Flugzeug auf die andere Insel fahren, fliegen muss. Viele Städte, lange Autobahnen. Genau mein Ding.
Ist halt keine offizielle aber so in der Art wäre schon ganz cool