GTA 5: Map Grenze?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird ein großes Meer, aber da hat man eh keine Lust weit raus zu schwimmen, weil man ja soooo viel bei GTA V machen kann, das man dafür keine Zeit hat ^^ Das Spiel wird eine so große, umfangreiche Map haben.

Hier ist ein Bild von der Map, wobei ich leider nicht weiß ob die so aussehen wird, aber ich hab dieses Bild von der Map schon auf verschiedenen Internetseiten gesehen, und hier sieht man noch den Vergleich zur Map von GTA IV. Ich würde ehrlich gesagt nicht grade sagen das diese Map ein Fake ist, weil Rockstar Games selbst schon gesagt hat, das die Map nur eine riesige Stadt hat, das kommt somit dann auch schonmal hin, aber wie gesagt, ich weiß nicht ob das nun wirklich die richtige Map ist.

GTA V vs. GTA IV - (Computerspiele, Xbox 360, GTA V) GTA V map ? - (Computerspiele, Xbox 360, GTA V)

es gibt wieder ein großes Meer.

In GTA 4 gab es eine Map-Grenze, denn wenn du mit dem Boot weit genug rausgefahren bist, ist dein Boot explodiert

Wenn du zu weit aufs Meer fährst geht irgendwann der Motor deines Fahrzeuges kaputt.