Geht der Sli betrieb in Cs:Go und Minecraft?

4 Antworten

csgo unterstützt sli. aber minecraft nicht soweit ich weiß.

aber eine 980 Ti reicht für die beiden spiele in den meißten fällen auch.

Hi Jan

Verkauf am besten deine 980ti und kauf dir eine 1080 oder gar eine 1080 ti

Diese sind momentan mehr als Ausreichend für die meisten Personen und Ich bin außerdem kein Freund von SLI betriebenen Systemen da wie ich finde Geldverschwendung ist :-)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

profitiert doch beides ohnehin nicht sonderlich davon. In beiden Fällen sagt die CPU sowieso irgendwann gute nacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

minecraft hat keine sli unterstützung bei csgo weiß ich es nicht