Gtx 660 Sli mit Gtx660 ti

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das geht nicht. Damit SLI (oder im Falle von AMD Crossfire) genutzt werden kann, müssen zwei identische Modelle verwendet werden. Eine GTX 660 und eine GTX 660 TI funktionieren nicht als SLI-Verbund.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
sulk1983
Fragesteller

Ok danke

Nein da passt nur eine zweite GTX 660.

Wenn du es machst poste bitte deine Erfahrung damit ich überlege mir auch eine zweite zu kaufen.

sulk1983
Fragesteller

Klar werde ich dan machen muss nur auf mein geld warten ^^um mir eine neue zu kaufen

eine GTX 660 und ne GTX 660ti zusamen verbinden

Nein, beide Grakas müßen vom selben Modell/Grafikchip (aber nicht Hersteller) sein.

SLI sollte man nur mit "high end -Grafikkarten" fahren, alles anderen ist nur dumm. Weiterhin muß Dein Mainboard und Dein Netzteil das auch mitmachen.

Gruß