Lohnt es sich von gtx 660 ti zu gtx 1070 Upgraden?

6 Antworten

Klar lohnt sich das.

Warten kannst du höchstens auf die neuen AMD Grafikkarten.

Die GTX 1070 und 1080 sind aber schon ein absoluter Knaller, vor allem vom Preis-/Leistungsverhältnis und von der Leistung selbst her.

Da kann AMD nicht mehr wirklich großartig was toppen und wirklich bereuen wirst du das sehr wahrscheinlich auch nicht.

Da musst du schon sagen, auf was du denn warten würdest. Wenn man die Entwicklung so verfolgt, dann könnte AMD Vega einen besseren Deal darstellen, aber nix genaues weiß man nicht, und es wird auf jeden Fall noch bis Ende des Jahres dauern, bis die kommen.

Prinzipiell lohnt sich das von dir geplante Upgrade nur dann, wenn du auch einen potenten Monitor hast. Zockst du nur auf 1080p@60Hz, ist die Grafikkarte eigentlich zu stark.

In dem Fall ist eine RX 470/480 sinnvoller.

Hab ein 144hz Monitor (Full HD)

0

Kommt drauf an auf was du warten willst, falls auf den Weltfrieden, dann warte und demonstriere solange auf unseren Straßen :D Würde aber tatsächlich eher zu den 970ern greifen, sind nicht viel schlechter, aber viel günstiger, auf eBay gibt's welche für 250€ oder so.. Falls du ein starkes Netzteil hast: Ich verkaufe grade mein SLI Gespann bestehend aus zwei GTX 780ti (beide besser als eine GTX970) von Windforce, zsm für 450€.. Melde dich wenn du Interesse hast.
LG

Gtx 760 vs. Gtx 1050?

Hey,

Ich habe vor, mir eine neue Graka zuzulegen. Es soll eine MSI GTX 1050 Ti werden. Meine jetzige Grafikkarte ist die EVGA geforce gtx 760 oc 4gb.

Nun meine Frage: lohnt sich das Upgrade oder ist der Unterschied kaum spürbar?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG

...zur Frage

Lohnt es sich bei einer GTX 1070 bzw. 1080 bis Weihnachten zu warten?

Hay:)

Glaubt ihr es lohnt sich bis Weihnachten zu warten um mir eine GTX 1080 bzw 1070 zu kaufen? Ich hoff da wirklich noch auf nen größeren Preissturz oder glaubt ihr das man da noch deutlich länger warten muss?

...zur Frage

Nvidia Geforce GTX 660 Ti? oder Normal?

lohnt es sich ca. 50 euro nehr in die Ti version zu investieren? laut tests ist die Ti ca. 13% leistungsstärker...jetzt bin ich mir aber unsicher ob sich das lohnt? oder reicht die ,,normale'' gtx 660?

wäre dankbar für schnelle hilfe :)

...zur Frage

Lohnt sich derzeit eine GTX 1070?

Jo ich bin derzeit dabei einen PC zu bauen und als CPU verwende ich safe den i5 8600K. Ich hatte bis jetzt fest die 1070 als GPU im Kopf, habe aber in einem Video von gestern erfahren, dass dich die 1070 ohne ti gar nicht mehr lohnt. Stimmt das? Welche GPU würdet ihr für den 8600K emphelen? 1070, 1070 ti oder 1080?

...zur Frage

GTX 1060 6GB, GTX 980 oder GTX 780 Ti?

Hallo

welche Grafikkarte lohnt sich am meisten (also zum zocken) GTX 1060 6GB (300,- neu), GTX 980 (200,- gebraucht) oder GTX 780 Ti (150,- gebraucht)? welche würdet ihr nehmen ? Von der Leistung sollten die ja ungefähr gleich sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?