Kann ich diese 2 grafikkarten verbinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verbinden? Nein! Gleichzeitig betreiben? Ja!

Bringt dir dann aber maximal bei Spielen was, die PhsysX Effekte benutzen, wenn du dann die GTX 750 als PhysX-Beschleuniger verwendest.

Da aber die GTX 970 genug Power hat, ist dies eigentlich auch Quatsch!

Lyzendor
Fragesteller

Oh Okey danke^^

Kurz gesagt: Nein. Du kannst nur Grafikkarten der selben Reihe im SLI betreiben. Also z.B. 700er miteinander, 900er miteinander usw.

Du wirst also keinen Erfolg haben.

Ja verbinden kannst du sie aber das nennt sich dann nicht SLI sondern Physx, weil SLI immer nur bei gleichen Grafikkarten geht