Welche Grafikkarte ist besser GTX 1050 Ti oder GTX 970, 980?

3 Antworten

Eine 970 würde ich dir, wenn es nicht aufs Geld ankommt, nicht empfehlen. Ich habe eine in meinem System weil meine 980ti abgeraucht ist und muss sagen mit der 970 läuft zwar alles, aber bei neueren spielen muss man die Grafik schon stark reduzieren. Ich werde mir wahrscheinlich eine 1070 oder 1080 in nächster Zeit holen.
Lg Fabi

Eine Rx470 ist schneller als eine 1050ti, die gtx970 am besten nicht kaufen, da sie mur 3,5gb effektiven Videospeicher hat. Das ist sehr knapp für eine starke Graka. Für Preis/Leistung die Rx470. Für Power die Gtx 980

980 > 970 > 1050 ti

Was? So schlecht?

0
@JoryxJohn

Ja, die 1050 ist so schlecht. Ist halt das Billigmodell. Die anderen beiden, obwohl eine Generation älter sind schneller.

Aktuell empfehlenswert wäre eine 1060 6GB oder eine RX480 8GB

2

Was möchtest Du wissen?