Meine Grafikkarte braucht 2x 6Pin Anschluss habe den aber nicht?

 - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal sollte bei den beiden VGA Kabeln ein Stück zum abklipsen sein,dass es dann  2x6 Pin ist.
Wenn nicht,dann musst du ein Adapter kaufen:
1x8 Pin auf 2x6 Pin

Oder heissen die nicht doch PCI-E Kabel die vom Netzteil kommen?

Normalerweise haben die PCIe Kabel einen 6+2 Stecker. Du müsstest also 2 Pins wegdrücken können um den Stecker zu verwenden.

Doch hast du bestimmt schließ nur die 6pin an du brauchst nicht unbedingt 8

entweder neue Grafikkarte kaufen. ODER (Fals erhältlich Keine ahnung gerade) Son Adapter kabel kaufen ^^

#BeiKaufDraufAchtenMitrDenPin's

Ja neue Grafikkarte werde ich erstmal kaufen aber sie muss jetzt erstmal ein bisschen ausreichen, danke

Netzteil haben idR immer "6+2 Pin" PCIs Anschlüsse als 8Pin. Also einfach den +2 weglassen^^