GTA Online: Was soll ich mir mit 5 Millionen GTA$ kaufen?

5 Antworten

Lern Heli fliegen, dann holst du dir nen Savage, Buzzard und/oder Akula (Raketen-Sperrfeuer, Lenkraketen sind was für Noobs), und ein Ger Thunderlord-Abonnenent gibt's gratis dazu.

Wenn du Spaß haben willst, Oppresor.

Sonst wenn du damit mehr Profit einbringen willst, Bunker.

Wie es mit Basis aussieht weiß ich nicht da ich etwa zu der zeit aufgehört habe zu spielen aber durch Clubhäuser habe ich definitiv weniger Dollar gemacht als durch Bunker (Vorräte-Produktion verkaufen)

Falls du die noch nicht hast:

  • Buzzard ($1.750M)
  • Cargobob ($1.790M)
  • Kuruma (gepanzert) ($0.698M/$0.525M)

Das sind schonmal 3 super nützliche Fahrzeuge, die jeder haben sollte.

Solche sachen wie der Rocket Voltic($3.830M/$2.880M), oder der Oppresor ($3.524M/$2.650M) sind auch ziemlich witzig. Hydra ($3M) und Rogue ($1.596M/$1.2M) sind auch sehr empfehlenswert (für Missionen oder Vergeltungsschläge)

Wie hat er das denn gemacht?

Kauf dir eine Basis und ein Fahrzeuglagerhaus

TheTr33Gamer  14.04.2018, 20:56

Wahrscheinlich mit mods,und ich finde modden in gta nicht schlimm (Ich modde auch und helfe auch "schlechteren" spielern) Da rockstar mit diesen hohen preisen nur leute dazu bringen will shark cards zu kaufen.

TribunAgricola  14.04.2018, 21:24

Immer diese Ausreden von wegen „Rockstar will mit den hohen Preisen dazu bringen SharkCards zu kaufen!“ So ein Bullshit!
Wer unbedingt alles besitzen will, soll was dafür tun oder Geld investieren!
Modden ist mega asi, weil die Modder irgendwann den fairen und damit ECHTEN Gamern auf den Sack gehen, weil die einfach nur noch Langeweile haben!

Kauf dir einfach erstmal für jede Rennklasse das beste Auto und tune es