gta online wann ruft lester an?

1 Antwort

welche heists? hast du ein luxus apartement oder eine basis? bist du schon bei der garment facotry gewesen? also kleider firma unten in der stadt beim lc customs?

bist du schon lv 12?

orca21
Fragesteller
  1. hab nen unlock all und nebenbei bei akt 2 der doomsday heists, will aber die normalen spielen 2. beides, 3. welche factory ? ka, 4. aktuell 382
orca21
Fragesteller
@DerAllesFrager6

keine lust alles zu ergrinden was hunderte stunden in anspruch nimmt

Yanik2002  16.11.2019, 02:47
@orca21

Dann brauch man ein Spiel nicht spielen wenn man eh alles hat...

dergtafreak123  16.11.2019, 12:30
@orca21

GTA ist ein LANGZEIT Spiel. (Sagte Rockstar sogar selbst in der Beschreibung von Jobs in der Social Club News Abteilung)

Wenn du es nicht aktiv spielst dann ist es nichts für dich.