Kann man bei Gta V(5) im Bürogebäude online heißts spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Heist hosten willst, brauchst du ein Luxus-Apartment, das Büro hat damit nichts zu tun.

Als Mitspieler einem Heist beitreten geht ohne Büro oder Apartment.

Dirkules309
Fragesteller

perfekt danke. ja das zweite wusste ich auch xD

Ich glaube nicht,das Du eine Luxusvilla brauchst um an den Missionen der Raubüberfälle dran teil zu nehmen,kann sein,das ich mich irre.Aber ich denke nicht.Ich habe nur ein Apartment und bekomme ständig Einladungen zu diesen Missionen.Büro brauchst Dut u.ein Fahrzeug im Lagerhaus,wenn Du z.B.wenn die Limosine haben möchtest (Wert ca 5-6 Mill.$) Die kann Raketen verschießen.Wird bei Pegasus eingelagert,wenn Du sie Dir geleistet hast.bei den Sondernfahrzeugen,die neu dazu gekommen sind haben eben falls diese Zusatzbedingungen.(Büro u.Fahrzeug im Lagerhaus) Archimedes 777 !

Dirkules309
Fragesteller

perfekt danke für die Antwort. um bei Banküberfällen mitzupielen, brauchst man kein Appartment das stimmt

Um Heists zu planen, brauchst du ein Appartement, Büro zählt nicht.

Jedes Appartement ab $200.000 ist Heist-fähig.