GTA Online Start Button fehlt?

1 Antwort

Gehe in den Story-Modus.

Dorst stellst du ein das GTA O automatisch beim starten von GTA geladen wird (ist irgendwo in den Einstellungen möglich). Dann brauchst du keinen Start-Button. Und sparst insgesamt sogar Ladezeit.

mvs33
Fragesteller

Ich habs heute versucht, es startet den Story Modus... Ich muss anschließend nochmal GTA O starten in den Einstellungen.

Asporc  04.10.2022, 16:27
@mvs33

Die funktion direkt online zu starten war etwas versteckt. Auswendig kann ich dir das auch nicht sagen aber es gibt diese Funktion definitiv. Ich hatte die ja selbst bei mir angestellt.

Also einfach selber suchen oder Nachschlagen.

mvs33
Fragesteller
@Asporc

ich hab die Einstellung auch gefunden, nur abstatt GTA O zu starten, startet der Story Modus

Asporc  04.10.2022, 16:28
@mvs33

In dem Fall wäre die Dateireparatur das nächste. Oder natürlich Mods deinstallieren.