GTA V Premium Edition ja oder nein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dir als Anfänger auf jeden fall die premium edition kaufen weil du somit direkt einen Bunker, ein Büro und noch ein paar autos und 1mio bekommst also könntest du von anfang an richtig viel geld verdienen hauptsächlich wegen Des Büros.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dns66
Fragesteller

Vielen Dank. Ich habe es so gemacht, jedoch habe ich bei 0 gestartet und nichts bekommen. Muss ich etwas machen?

Eigentlich nicht also wo ich die premium edition gekauft hatte habe ich 1mio bekommen also weiß ich nicht warum du das Geld nicht bekommen hast 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung