Warum kann man fast nur GTA 5 Premium kaufen?

3 Antworten

Beide kosten das gleiche, in der premium sind aber alle Erweiterungen mit drin und etwas Startgeld, waruM also die Standardedition kaufen wenn man für den gleichen Preis noch nen Boni obendrauf bekommt.

vltgehtesjadoch
Fragesteller

Ok dass da die Erweiterungen drin sin wusste ich nicht, danke!

Das ist so, weil GTA 5 schon uralt ist und man das Spiel hinterher geschmissen bekommt. Die Premium Edition ist heutzutage günstiger als die Standard Edition je war. Es lohnt sich wahrscheinlich nicht mehr 2 Versionen zu verkaufen, weil die Premium Edition schon günstig genug ist. Kauf einfach Premium, einen preislichen Nachteil hast du dadurch ja nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe