GTA V Account auf Premium Edition übertragen?

2 Antworten

Also ich habe das Game erst über Steam gezockt und nun auch über Epic Games. Und man musste einen neuen Account im Social Club anlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vanezza99
Fragesteller

Heißt ich kann meinen Charakter nicht übernehmen sondern muss mir einen komplett neuen machen?

Deven886  18.12.2021, 10:23
@Vanezza99

Vanezza99 konntest du dein acc auf der normalen Edition über die premium Edition rübertragen

Vanezza99
Fragesteller
@Deven886

Habe es nicht versucht da mir das zu heikel war

Schlecht erklärt aber wenn es das ist was ich denke... Versuchst du nur die 1 Million zu bekommen wegen gta5 kostenlos im store

Vanezza99
Fragesteller

Nein sicherlich nicht 🤷‍♀️ Ich hab auf meinem jetzigen Account genug Geld an dem liegt es nicht 🤦‍♀️🤦‍♀️

Lunalacat  21.05.2020, 11:24
@Vanezza99

Achso dann schreib mal bißchen um, ist echt schwer zu verstehen 😅

Vanezza99
Fragesteller

Mir gehts darum dass ich das ganz normale GTA V gekauft habe und dort ja auch einen Charakter habe ich wollte mir jetzt aber die Premium Edition noch holen und möchte wissen ob ich meinen bestehenden Charakter sozusagen auf die Premium Edition übertragen kann. Oder muss ich bei der Premium Edition einen komplett neuen Charakter machen?