Wie kann ich meinen Spielstand in GTA V Storymode von einem Pc zu einem anderen Pc übertragen?

2 Antworten

Ich denke du musst in den GTAV Einstellungen nach Cloud-Speicherung suchen und dann aktivieren. So wird dann der Spielstand in der Cloud gespeichert.

Jonneex13
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Weißt du zufälig wo die GTA Cloudeinstellungen sind?

Beim Storymodus ist es glaub anders als im Online Mode! Es gibt ja die Speicherplätze, da sollte dann nichts anders sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit 2016.