Gta 5 Spielstand von Steam zu Epic Games übertragen?

3 Antworten

Du hast den Spielstand nicht in EpicGames oder Steam gespeichert, sondern im Rockstar Social Club, bzw dem Rockstar Konto. Logge dich mal im Browser mit diesem Konto ein und guck ob der Spielstand darauf gespeichert ist. Wenn ja kannst du GTA V deinstallieren und in EpicGames wieder installieren.

Leider nicht möglich

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Joker175
Fragesteller

Doch das ist safe möglich hab das schon bei vielen gesehen nur die Tutorials auf Youtube sind viel zu ungenau

Geht nicht so Weit ich weiß