GTA 5 Spielstand weg nach PC reset?

3 Antworten

Der Online-Spielstand oder der von der Story ?

Chrix2107
Fragesteller

online guck ich mal jetzt aber Story ist weg leider...

Asporc  21.11.2020, 22:52
@Chrix2107

Die dürfte dann auch weg bleiben. Es wird nicht immer automatisch jeder Spielstand in die Cloud übertragen. Manchmal muss man das Extra aktivieren oder der verfügbare Speicherplatz der dafür vorgesehen war reicht nicht.

Chrix2107
Fragesteller

Also
Online Spielstand ist noch da aber story nichtmehr leider...

Das System zurückzusetzen heißt, dass GTA V natürlich den Spielstand verliert, denn der wird lokal gespeichert. Wenn man seine lokalen Daten vorher nicht sichert, sind die dann weg.

Du hast die Cloud Synchronisierung aus.

Somit wird es nur Lokal gesichert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschaeftige mich seit knapp 7 Jahren mit PCs.