GTA 5 Spielstand weg, was tun?

1 Antwort

Es kommt vor das ein Programm unsauber beendet oder abstürzt.

Wenn du da Cloud-Speicherung aktiviert hast kommt es vor das man dir sagt: "Cloud und Lokaler speicherstand stimmen nicht überein welchen willst du behalten".

Wenn du dann einen Speicherstand auswählst der z.B. 5 Minuten Spielzeit hat dann ist das fortan dein neuer Speicherstand.

Daher immer lesen was du gefragt wirst.

Wenn dir dann nicht mehr die Möglichkeit angeboten wird zu wählen hast du vermutlich den Spielstand überschrieben.

Du könntest versuchen mit einem Dateirettungs-Programm wie Recurva einen gelöschten Spielstand wiederherzustellen aber wenn der überschrieben wurde ist die Chance das das klappt sehr gering.