Gta Falschgelddruckerei?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei passiven Geschäften muss man des öfteren die Vorräte aufstocken. Das ist auch immer etwas Arbeit. Wenn man die Vorräte kauft, hat man am Ende weniger Gewinn vom Verkauf.

Ich würde dir eher ein aktives Geschäft wie die Lagerhäuser beim CEO-Business empfehlen. Damit verdient man deutlich besser, aber mal muss halt etwas dafür machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an
Gtalosti
Fragesteller

Ja ich hab aber nicht die Zeit für sowas, deswegen ja ein Buissnes wo man wenig zu tun hat. Außerdem ist es doch gratis?

KleinStein  24.05.2021, 11:30
@Gtalosti

Naja. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Wenn du die Falschgelddruckerei so oder so kostenlos bekommst, dann kannst du diese auch am Laufen halten. Kostet halt entweder Ausdauer, wenn man Vorräte stiehlt, oder Geld, wenn man Vorräte kauft.

Die Gewinne sind nicht besonders hoch, aber für den Anfang genügend, um weitere Geschäfte zu kaufen.

Gtalosti
Fragesteller
@KleinStein

Umd welche Buissnese gibt es noch so? Ich meine die die Geldbringend sind

Gtalosti
Fragesteller
@Gtalosti

was bedeutet für dich ,,wenig“? Ich mein, für mich sind 10 mio sehr viel

KleinStein  24.05.2021, 11:38
@Gtalosti

Geld bringen sie alle. Nur die Frage ist wie viel Geld...

Es gibt noch Meth-Labore, Kokainfelder, Grasfelder, Dokumentenfälschereien und ein oder zwei noch.

Aber Motorradunternehmen sind generell nicht besonders profitabel. Wenn man viel Zeit darin investiert, viele Verbesserungen kauft und viele Unternehmen hat, kann man schon einiges verdienen.

Das große Geld geben aber CEO-Tätigkeiten und CEO-Geschäfte. Diese sind aber eben aufwendiger.

Auch empfehlenswert ist der Bunker. Ist zwar auch ein passives Geschäft, aber bringt guten Umsatz.

Gtalosti
Fragesteller
@KleinStein

Und wie funktioniert das mit dem Bunker? In der Premium version ist einer glaub ich schon dabei. Außerdem wie mach ich dann das alles. (Danke für deine Gedult mit mir👌)

KleinStein  24.05.2021, 11:40
@Gtalosti

Also für mich sind 10 Millionen auch sehr viel, aber 1 Mio ist kaum noch etwas für mich. Das könnte ich in wenigen Stunden verdienen. Aber Motorradgeschäfte bringen teils nur wenige Hunderttausend.

KleinStein  24.05.2021, 11:42
@Gtalosti

Beim Bunker kauft (bzw. stiehlt) man Vorräte und wartet bis die Vorräte zu Ware verarbeitet wurde. Sobald das geschehen ist, kann man eine Verkaufsmission starten.

Eine Ladung Vorräte bringt mehr als 200.000$.

KleinStein  24.05.2021, 11:45
@Gtalosti

Wenn man Vorräte kauft, kommen die automatisch zum Bunker. Dafür muss man nichts tun.

Wenn man Vorräte stiehlt, muss man schon mal mehr als eine Stunde investieren, um eine Ladung vollzukriegen.

Die Verkaufsmission ist in 10 - 15 Minuten erledigt.

Bis eine Ladung Vorräte verarbeitet wurde, dauert es circa 2 Stunden. Diese Zeit muss man online in der Sitzung sein.

Gtalosti
Fragesteller
@KleinStein

Also könnte ich mir eine Ladung kaufen und die dann mit (wie viel gewinn?) verkaufen? Und zuerst einfach zwei stunden lang spielen?

KleinStein  24.05.2021, 11:50
@Gtalosti

Wenn man eine Ladung Vorrat kauft, kostet das einen circa 70.000$.

Wenn man nach zwei Stunden die Ware verkauft, erhält man mehr als 200.000$. Normalerweise deutlich mehr, kommt aber darauf an, wie viele andere Spieler in der Sitzung sind.

Also wäre der Gewinn mindestens 130.000$. Normalerweise aber deutlich mehr.

Gtalosti
Fragesteller
@KleinStein

und wie läuft das ab? Ich kauf mit den bunker, geh rein, setzt mich zum laptop und kauf mit so ne ladung? ( respekt das du so lang durchälst um mit zu helfen💪

KleinStein  24.05.2021, 11:56
@Gtalosti

Ja genau. Man kauft ihn, macht eine kurze Vorbereitungsmission, setzt sich an den Laptop, kauft Vorräte, wartet circa zwei Stunden und verkauft die Ware.

Aber man sollte die Ware immer an weiter entfernte Ziele verkaufen. Bringt mehr Gewinn.

Wenn der Bunker in Blaine County liegt, sollte man immer nach Los Santos verkaufen.

Wenn der Bunker in Los Santos liegt, sollte man immer nach Blaine County verkaufen.

Ich glaube, der Bunker, der in der Premiumversion enthalten ist, liegt in Blaine County. Müsste der Paleto Forrest Bunker sein, oder?

KleinStein  24.05.2021, 11:57
@Gtalosti

Die Angestellten werden automatisch eingestellt. Das macht man nicht selbst.

Gtalosti
Fragesteller
@KleinStein

Gut, wenn noch qas ist sag ich bescheid, danke

Gtalosti
Fragesteller
@Gtalosti

Kurze Frage, auf welcher website holt man sich Bunker?

Gtalosti
Fragesteller
@KleinStein

Moin wiedermal, mir ist aufgefallen das jedes mal wen ich sterbe geld verliere??? Und das erst seit dem ich den Bunker hab, ist das normal?

Gtalosti
Fragesteller
@Gtalosti

Und übrigens das mit dem Bunker war ne geile Idee. Aber ich mache kaum gewinn????? Für eine Ladung bezahle ich ungefähr 80000 , aber mein verkauf liegt nur bei 5000 mehr?

KleinStein  24.05.2021, 17:46
@Gtalosti

Es ist normal, dass man bis zu 500$ nach jedem Tod verliert.

KleinStein  24.05.2021, 17:47
@Gtalosti

Du musst warten, bis sämtliche Vorräte aufgebraucht sind. Dann ist eine "Ladung" an Ware fertig.

Mit Verbesserungen kann man dann noch den Gewinn maximieren, sind aber nicht nötig.

Gtalosti
Fragesteller
@KleinStein

Soll ich den warenbestand immer auf max. verkaufen oder wann immer es mir passt?

Gtalosti
Fragesteller
@KleinStein

Was ist besser, mehr Sicherheit oder mehr Personal?

KleinStein  24.05.2021, 18:15
@Gtalosti

Wenn du es auf max verkaufst, wirst du mehrere Verkaufsfahrzeuge haben. Wenn du alleine spielst, ist das sehr schlecht.

Daher solltest du immer dann verkaufen, wenn ein vollständiger Vorrat leer wurde.

KleinStein  24.05.2021, 18:16
@Gtalosti

Ehm. Ich kenne jetzt nicht genau die Auswirkungen der Verbesserungen.

Ich glaube bei Sicherheit erhält man keine Boni für Vorrat bzw. Verkauf.

Daher denke ich, ist Personal besser.