GTA 5 online Gute missionen ab LVL 30 mit viel Geld

4 Antworten

Gute missionen gibt es da kaum. Ich empfehle dir irgendjemanden zu suchen der mit dir Stress auf dem Dach, Alles Müll, Begehrt oder Heli-Verfolgungsjagd hostet. Bei den ersten beiden Missionen bekommst du viele RP´s und bei SADD bekommst du so um die 18kDollar und bei Alles Müll 15kDollar. Bei Facebook kannst du GTAV Online Gruppen beitreten und dort nach jemanden fragen der gute Missionen hostet

ziagla555
Fragesteller

kannst du so eine mission hosten ??:D

BlauesWesen  24.07.2014, 22:27
@ziagla555

sry die antwort habe ich nicht mehr gesehen ;) in letzter zeit bin ich nicht mehr so oft online da mein bruder öfters zockt :D aber falls ich mal on bin kein problem, adde bei psn(wenn du ps3 hast):SkrilleX_SniipZ

Bei den überlebenskämpfen bekommt man 30.000$ wenn man sie beendet

gtajunky  25.07.2014, 17:20

Im freien Modus gibt es noch von Lester den Job "Ziel erledigen". Ist eig nichts anderes wie die Kopfgeld jagt nur das du kein anderen Spieler sonder ein NPC killen musst. Und der wehrt sich nicht mal. 2000$-10000$ sind da schon drin.

"Die See tour"um den alamosee

ziagla555
Fragesteller

wieviel bekommt man da so??:D

philipp9999  24.07.2014, 19:02

Ich glaub wenn man des zu 2. Macht kriegt der Gewinner 6000 Dollar.Das Rennen dauert aber auch nur 5 minuten

der stoff aus dem träume sind in 3min. 10500$