GTA 5 "Methed Up" - alleine machen?

1 Antwort

Wenn du die Mission unter Pause-Menü > Online > Jobs > Job spielen > Von Rockstar erstellt -> (Kontakt-)Missionen auswählst, siehst du in den Details rechts die Anzahl der benötigten Spieler. Bei den Meisten sind das 1-4. Von daher: Ja, du kannst fast jede Kontaktmission alleine spielen.

Als Geldmach-Tipp würde ich dir jedoch eher die Tagesziele, Deathmatches und Rennen empfehlen. Klingt vielleicht erstmal blöd, aber ist auf Dauer spannender und abwechslungsreicher.