Wie kann ich Gta online mit anderen Spieler in einer Sitzung spielen?

2 Antworten

Überprüfe deine Einstellungen in was für eine Sitzung du gehst.

Würdest du in einer Friends-Only-Sitzung sein und dein bekanntenkreis spielt nicht mehr dann bist du logischerweise in Solo-Sitzungen.

Wenn das nicht der Fall ist melde dich beim Rockstar-Support. Das es keine Spieler mehr in GTA O gibt halte ich für ausgeschlossen alleine schon weil die Fragen zu dem Spiel nicht aufhören.

Habe das selbe Problem, wahrscheinlich sind einfach keine Spieler mehr wirklich da.