GTA 5 alleine in Lobby gehen klappt nicht?

1 Antwort

Wenn du das Spiel im Fenstermodus hast (geht mit Alt+Enter), drückst du den Windows-Button und unten links suchst du den "Task-Manager".
Bei dem Feld "Prozesse" sollte unten stehen: "Leistung". Wenn du darauf klickst sollte irgendwo "GTA.exe" stehen. Einen Rechtsklich drauf und in dem zweitletzten Abtril sollte "Prozess anhalten" stehen. Darauf klickst du und bestätigtest es. Circa fünf Sekunden warten und dann wieder Rechtsklick, doch diesmal auf "Prozess weiterführen". Dann sollten in GTA alle Spieler die Lobby verlassen und du bist alleine drin. Danach wieder Vollbildmodus und viel Spaß.
PS: Manchmal joinen  Spieler in deine Lobby, wenn du sie nicht willst, machst du alles einfach noch einmal und dann solltest du wieder alleine sein.
Hoffe, ich konnte dir helfen
LG, Visiourus