Red dead online solo lobby am PC?

1 Antwort

Da Red Dead ein P2P-Game ist ganz einfach in Online joinen und LAN-Kabel im Game ziehen (so ging es in GTA V). Im Router nur die IP-Adressen deiner Freunde erlauben und das müsste es schon gewesen sein. Dein Router wird neue Verbindungen zu anderen nicht zulassen.

Kegel79
Fragesteller

Meine freunde wohnen an 2 unterschiedlichen Orten können trotzdem zusammenspielen

sero583  29.12.2023, 02:02
@Kegel79

Du hast nicht verstanden, was ich dir sagen will...

Kegel79
Fragesteller
@sero583

Könntest du es vllt etwas einfacher erklären oder formulieren??

Kegel79
Fragesteller
@sero583

Habs endlich gecheckt danke dir sehr!!!