Ich kann meinen Freunden nicht beitreten in Minecraft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie die Fehlermeldung sagt: Dein Client ist veraltet, deine Freunde nutzen einen neueren.

Stelle sicher, dass du die gleiche Spielversion wie der Server nutzt ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Wen du im Lan joinen willst und diese Nachricht kommt dann hat dein Freund eine neuere Version von Minecraft als du also musst du diese auch herunterladen und mit ihr spielen. Ist es auf einem Server ist es das Gleiche Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung