Client veraltet?

2 Antworten

Wenn du auf Bedrock/PE spielst heißt das eigentlich dass deine Version veraltet ist. Versuch vielleicht mal, Minecraft neu zu installieren. Bei mir hat das früher immer funktioniert. Aber bei Java hab ich keine Ahnung, weil bei mir selber stand des da noch nie da, außerdem kann man dort ja die Version verändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

vermutlich spielt dein Freund nicht auf der neuesten Version. Erstelle dir ein Profil mit einer anderen Version und/oder frage deinen Freund welche er benutzt.

Die Meldung ist etwas irreführend, da es auch alte Versionen betrifft, also du spielst die Neueste, dein Freund aber nicht.

Grüsse von katzebiggi und bleib gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung