Mein Freund und Ich können uns in Ls19 nicht gegenseitig beitreten?

1 Antwort

Bei ls ist es normalerweise so dass man ps plus braucht und auch ein bestimmtes Netzwerk. Da ihr ja schonmal gespielt habt ist das mit den Netzwerk ausgeschlossen. Aber ansonsten weiß ich auch nicht weiter, sorry

skillmellye2024
Fragesteller

Wir beide spielen auf einem Computer, irgendwie kann uns bei diesem Problem keiner weiter helfen. Ich danke dir trotzdem! :)