Ich kann nicht mit meinen freunden minecraft spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo @Alex2001413 👋

Hier sind meine besten hoffentlich hilfreichsen 5 Tipps:...

1.Vergewissere dich, dass deine Internetverbindung stabil ist und ausreichend schnell ist. Wenn du Probleme mit deiner Internetverbindung hast, wirst du Schwierigkeiten haben, dich im Multiplayer von Minecraft zu verbinden👍...

2.Versuche, deine PlayStation 4 neu zu starten. Dies könnte das Problem beheben, wenn es durch einen temporären Fehler verursacht wurde👍...

3.Versuche, den Multiplayer-Modus in Minecraft zu verlassen und dann erneut beizutreten. Manchmal hilft es, den Multiplayer-Modus zu verlassen und dann erneut zu betreten, um das Problem zu beheben👍...

4.Versuche, deine PlayStation 4-Einstellungen zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie für den Multiplayer optimiert sind. Stelle sicher, dass die Einstellungen für den Online-Zugriff aktiviert sind und dass deine PlayStation 4 für das Spielen im Multiplayer freigegeben ist👍...

5.Wenn das Problem weiterhin besteht, könntest du versuchen, deine PlayStation 4 auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dies könnte das Problem beheben, wenn es durch fehlerhafte Einstellungen oder beschädigte Daten verursacht wurde👍...

LG♥

Von Yazan an @Alex2001413 👋☺..

Wenn du eine Server hostest, musst du Ports freigeben...

Ist ist beim PC so, warum also soll es bei der PS4 anders sein...