Mein Minecraft funktioniert nicht?

1 Antwort

Es könnte sein, dass das Problem bei Minecraft selbst liegt. Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem Multiplayer-Server oder ein technisches Problem mit dem Spiel selbst. Eine Möglichkeit wäre, das Spiel zu aktualisieren oder neu zu installieren, um zu sehen, ob das Problem behoben wird. Auch das Überprüfen der Einstellungen und Optionen in Minecraft kann helfen, um zu sehen, ob etwas falsch konfiguriert ist. Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es hilfreich sein, den Kundensupport von Minecraft oder Playstation zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
TheLegendOfDome
Fragesteller

Danke für die Antwort vorweg, das Spiel habe ich neuinstalliert und alle Einstellungen haben schon immer so funktioniert, der Support von Minecraft habe ich schon Benachrichtigt, aber da sie so schnell mit dem Antworten sind bin ich immernoch ratlos, aber den Playstation Support werde ich auch nochmal anhauen, danke für den Tipp, gar nicht dran gedacht :)

TheLegendOfDome
Fragesteller
@TheLegendOfDome

Der Sony Support hat sich bis heute nicht zurück gemeldet, aber um ehrlich zu sein hab ich's auch nicht mehr getestet weils mir nur auf die Nerven geht.