SnowRunner Multiplayer geht nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich bin ein snow runner Experte und beantworte dir diese Frage gerne.

Ich hab das Problem selbstverständlich direkt entdeckt.

Gehen sie auf Start und dann auf Multiplayer und dann gehen sie auf Spiel beitreten.

Lg, snow runner Experte

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Kadett0108  05.04.2023, 04:34

Das coop geht vielleicht 1 Stunde dann bricht die Verbindung ab. Du sogenannter snowrunner Experte kannst uns bestimmt sagen woran es liegt. Das Problem besteht seit dem new gen update. Das Spiel ist so genial aber leider kaputt gepatcht. Den Entwicklern ist es anscheinend noch nicht aufgefallen oder es ist ihnen einfach egal....

RandyMarsh1  05.04.2023, 08:36
@Kadett0108

Eine Person starten den Multiplayer und die andere treten bei. LG ihr snowrunner Experte

Versuchen wir es mal in deiner Sprache, du angeblicher Experte. Multiplayer nicht gehen. 1 Stunde spielen, dann Spiel abstürzen. Dieses Problem existieren seit über 2 Jahren.

Jetzt mal in ernst, wenn du wirklich ein Experte sein solltest, vielleicht sogar ein Dev dann repariert das verkackte spiel. Es gibt Leute, die da eine Menge Geld für ausgeben, aber es werden ja lieber weitere DLCs rausgebracht, als das Basis spiel überhaupt mal funktional zu machen. Das ist echt sowas von frech...

TNTBomber
Fragesteller

Ich hab doch nur eine Frage gestellt und nie behauptet das ich ein Experte bin ich wollte doch nur ne Antwort wie das mit dem Multiplayer funktioniert...